Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Sonntag, 3. Oktober 2010

Homecoming






So.
Homecoming, das Highlight des Jahres ist nun also vorbei. Sehr highlitig! ...
Der Dance war ganz lustig. Ganz lustig meint ich bin nich so ein Fan von amerikanischen Dancen aber dafür das ich sie eig nich so mag war es ganz ok. lol.
Ich bevorzuge doch elektronische Tanzmusik und normale Anziehsachen beim Tanzen, aber das ist nun mal der amerikan-way.

Morgen kommen die anderen zwei Deutschen, ich bin gespannt wie das wird.. Ich habe ein bisschen Angst mit denen verglichen zu werden .. hoffentlich sind sie nicht ganz zu bezaubernd haha

Hier ein paar Fotos von der Vorbereitung für den Dance.
Ich hab euch lieb und vermisse euch!!

5 Kommentare:

  1. Wow, kann ich nur sagen....
    Egal WIE, WAS und WO man tanzt, das Schöne ist doch das Schweben, Träumen...
    Warum "Vergleichen? Du BIST Du...
    babeleimo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nati,
    ich habe mit viel Freude Deine Berichte und Fotos verfolgt und bin mit Dir glücklich.
    Vor ein paar Tagen war ich in Deinem Zimmer (Mittagspause!) und mich erfasste ein eigenartiges Gefühl durch Deine Abwesenheit...
    Ich freue mich mit Dir!
    Dein lieber Opa Helge

    AntwortenLöschen
  3. Hi lotte, bin mal für eine Woche weg.... an der See...
    hoffe, bald an dieser Stelle Dich zu lesen
    imobalidosaliebiom

    AntwortenLöschen
  4. oh...man du siehst sooo......amerikanisch aus ;)
    vermisse dich...kriegst bald post!!!
    hab dich lieb

    AntwortenLöschen