Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Montag, 5. Juli 2010

Abschlussball & Letzte Klarinetten-Stunde :(


Hallo :)
Am Samstag war meine Verabschiedung aus meiner alten Schule, auf die ich von der ersten Klasse an gegangen bin und der ich nun Lebewohl sagen musste! Es war ein wunderschöner Abend, ich danke allen die dazu beigetragen haben.
Auch danke ich euch, dass ich wieder mal die Ehre hatte vor euch zu singen, ich liebe es mit der Schülerband aufzutreten und das war wieder einmal ein ganz besonderer, letzter Auftritt! Ich hoffe es hat euch gefallen!

Es war eine tolle Zeit in dieser ganz besonderen Schule und ich denke sie und alle Schüler und alle Lehrer dort haben dazu beigetragen das ich so bin, wie ich jetzt bin! Nehmt es als Kompliment :D

Und noch ein Abschied steht mir bevor, von meinem Klarinettenlehrer der mich sieben Jahre betreut und begleitet hat! Auch ihm möchte ich danken für alles was er mir beigebracht hat.

Ich wünsch euch eine schöne letzte, halbe Schulwoche :)
Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen