Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Dienstag, 27. Juli 2010

Visum & Pretty in pink !



Endliiiich! Ich habe heute nun endlich mein Visum in der amerikanischen Botschaft beantragt und genehmigt bekommen! Was für ein Stein mir und meiner Mama vom Herzen gefallen ist... So ein Großer das wir gleich danach erst mal acht Stunden am Stück shoppen waren und ne UNMENGE Geld ausgegeben haben. Aber jetzt bin ich gut gerüstet für die kommenden elf Monate!
Und das allerbeste:

<3 pinke Digicam
<3 pinken Koffer
<3 Pinke Kopfhörer

:D toll!?

Jetzt bin ich gerade geschafft aber glücklich. Wir sind bei meinen Großeltern, das letzte Mal in Zeuthen für elf Monate?! Komisches Gefühl, auf jeden Fall!

Der Augenblick rückt immer näher und mir wird immer bewusster wie viel und was ich alles bald für so lange zurück lassen werden. War es das wirklich was ich immer wollte? Ich weiß was ich immer wollte, und zwar auf meinen eigenen Beinen stehen und etwas Neues entdecken. Weit, weit weg von meiner Heimat.

Und nun ist es bald soweit :)


Ich halte euch auf dem Laufendem....

xoxo Lotte

2 Kommentare:

  1. Guter Artikel! ;)
    Wir werden viel Spaß haben. Hast du schon eine Familie?

    AntwortenLöschen
  2. Ne, hab ich noch nicht... :/ soo blöd, ich wette ich flieg erst im September :/

    AntwortenLöschen