Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Sonntag, 25. Juli 2010

Michigan ich komme!


Hallo ihr Lieben,
endlich weiß ich mehr über mein immer näher rückendes Austauschjahr! Ich komme allem Anschein nach in den Staat Michigan, den Staat der großen Seen. Michigan liegt ganz im Norden von den USA, an der Grenze zu Kanada. Das Klima soll da ähnlich wie bei uns sein, im Sommer ein wenig wärmer und im Winter ein wenig kälter :)

Ich freue mich wahnsinnig über Michigan weil auch schon ein paar Bekannte ja dort waren, wie Justus zum Beispiel ;)
Allerdings soll ich mich noch nicht zu fest darauf versteifen, denn YFU meint es kann sich alles noch einmal ändern... Was solls, ist dann auch in Ordnung!

Mein Visumtermin rückt nun auch immer näher, Mama und ich haben heute die letzten Vorbereitungen getroffen. Ich bin sicher das wird alles glatt laufen und ich werde gleich noch ein paar Freunde in Berlin besuchen, wenn ich schon mal da bin.

Ich habe vor mir noch eine Digitalcamera zu kaufen, dann kann ich in den USA schön Videos drehen, ich habe dann nämlich keinen Bock nur mit meinem Netbook zu filmen - also mit der Webcam - das sähe ja schön bescheuert aus :D

Ich bin soooo furchtbar ungeduldig, ich möchte endlich wissen bei wem ich dieses Jahr verbringen werde, wo bleibt der heiß ersehnte Anruf YFU?

Ich halte euch auf dem Laufendem!

Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen