Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Montag, 2. August 2010

Woodstock!


Hallo ihr Liebsten,
dieses Wochende war nun wohl das Highlight meiner letzten Ferien vor dem Austausch! :D
Ich war mit Mary, Fini und Micha auf dem Woodstock-Festival in Polen. Es war so end-geil, ich kann allen nur wirklich sagen: GEHT DA HIN! So etwas muss man einfach mal erlebt haben, vor allem wenn man sich - wie ich - immer gewünscht hat auf dem echtem Woodstock damals gewesen zu sein :)

Und auf dem Bild rechts oben, da waren noch sehr wenige Leute unterwegs, später waren das sooo viele, eine halbe Millionen sollen dagewesen sein!

Heute fahr ich endlich mal wieder zu meiner Luise, nach Eberswade, ich freue mich riesig und danach werde ich noch mal zu meinem Arzt, Untersuchen lassen, dann mache ich meine kleine Abschiedsfeier mit meinen Besten und dann gehts ja auch schon bald los :D OMG!!!

Das heißt, wenn sie mir endlich mal ne Gastfamilie finden -.-"

:D okay, macht es gut!

xoxo Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen