Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Samstag, 27. November 2010

Black Friday!

Hallo :)

Also, ihr werdet mcih jetzt alle für verrückt halten..
Donnerstag-Abend nach einem wunderschönem Tag in Grandma's Haus und lecker Truthhan bin ich zu meiner Ilse gefahren. Wir sind dann nachts halb drei aufgestanden und losgefahren zu wallmart, dort hat Ilses Mom GEschenke für alle ihre Kinder gekauft (sind nen haufen) ich und Ilse haben in der Deckenabteilung gedöst..
Danach sind wir zu einer Mall gefahren (Einkaufscenter) und haben weiter geshoppt :)

In meinem Lieblingsschuhladen hab ich dann nen süßen Typen kennen gelernt, der hat mir tolle Schuhe verkauft :D haha

Um 12 uhr mittags waren wir fertig und cih bin nach Hause gekommen..

Gestern hab ich fast den ganzen Tag geschlafen und Verblendung geguckt (GEILER FILM!)

Jetzt hab cih grad Bad sauber gemacht und nachher gehts zur Kirche und dann treff ich mich mit Hannah :)
Joa.

Gestern ist euer Paket angekommen! Ich freue mich schon total auf meinen Geburtstag! Ich feier mit meinem Hostdad am Sonntag zusammen, weil er am 1. Geburtstag hat :)

3 Kommentare:

  1. Hallo, bin ich hier die einzige, die Kommentare abgibt??? Also ich freue mich von Dir zu hören und Dich zu sehen. Schön, dass das Packerl da ist, aber nicht vor dem 6. öffnen....
    Habe Dich lieb ombladimo

    AntwortenLöschen
  2. scheinst so :D
    na klar halt ich mich drann :)
    hdl

    AntwortenLöschen
  3. Am Besten gefällt mir in Wahrheit der "Truth-Han" mit dem amerikanischen Akzent :-)

    Schön, dich zu sehen!

    Auch wenn ich nicht auf jeden Blog was schreibe, sie landen immer direkt in meinem Posteingang dank RSS-Feed.....

    Sei lieb gegrüßt von Uli.

    AntwortenLöschen