Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Dienstag, 23. November 2010

Thanks for giving!

Hello ihr Lieben :)
so, schule ist erst mal (für ein paar Tage) geschafft! Wir hatten eine verkürzte Woche, also nur heute und gestern Schule und die Mittwoch, Donnerstag, Freitag frei!!
Weeeeil, übermorgen ist thanksgiving! Das ist hier ein sehr wichtiges Fest!
Es wird Gott gedankt für alles so.. Für essen, familie, freunde, das man noch lebt...
sowas.. Die Familie kommt together und isst turkey (truthhan) und so :)
Ich bin so glücklich über die freien Tage!
Bis eben war meine liebste Hannah hier und wir haben für das Casting für ein Musical in der Schule geübt, siehe Video!

Dann ist heute abend Rachel nach Hause gekommen für die Ferien :) Schön sie wieder mal hier zu haben auch wenn ich mich komischerweise dann immer wie das fünfte Rad am Wagen fühle :/

Ich lasse ihnen dann immer ein bisschen Zeit für sich, der Familie..
Morgen steht ausschlafen auf dem Plan und dann Abends zu Franzi und Luiz mit Ilse, Herr der Ringe 3 gucken :) hehe! und wehe jemand lästert über Frodo!!!

Übermorgen ist dann eben Thanksgiving und Friday ist was ganz cooles!
Das ganze nennt sich "Black Friday" und es handelt sich darum, das ALLE Läden ÜBERALL ihre Preise total runtersetzen (Rabatt auf ALLES) und die Amis stehen mitten in der Nacht auf um anzustehen und ganz viel Kram zu kaufen überall :D
Das mach ich mit ein paar Freunden, freu mich schon riesig!!!

Dann das Wochenende noch schön enstpannen :) Und wenn die nächste Woche anfängt ist ja schon fast Dezember! Dann hab ich bald Geburtstag!!

Und nach dem Dezember ist ja auch fast schon Halbzeit!
Alle ehemaligen Austauschschüler sagen die zweite Hälfte des Jahres ist immer besser und vergeht sau schnell (NOCH SCHNELLER?)

Da freu ich mich ja dann schon drauf ;)

Insgesamt gehts mir besser, was denke ich vorallem an meiner liebsten Hannah liegt und auch daran das ich mich immer besser mit Amy vertehe!
Jungs hier sind immer noch doof aber das (sollte) ja auch nicht alles ein...

Trotzdem vermisse ich meine Familie immer noch sehr doll.. Und Fini und Mary und so :/
Hab heute Nacht von Karlchen und Mama geträumt...

Okay, hier noch ein albernes pupertäres Video zum Schluss, ich und Hannah üben für das Casting :D

Hab euhc alle super lieb und vermisse euch!
Nichts geht über das alte Leben in Deutschiland! NEVER!

Kuss,
Nati

1 Kommentar:

  1. He Nati, das Video habe ich mir noch nicht angehört, aber es ist so schön, Dich zu lesen. Dein Brief ist angekommen, danke dafür - ein neuer von mir bereits in your mail. Damit wieder für Dich ein Deutschländerbrief auf Eurem Küchentisch winkt...
    Wenn Du "über den Berg bist", so nennt man die Halbzeit, wünche ich mir, dass Du uns per Video ein neues Lied auf der Gitarre schenkst.
    Hdlbabilominombsi

    AntwortenLöschen