Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Donnerstag, 18. November 2010

.

Johnny Cash - Hurt

Fehlt...
- Einkaufen mit Papa
- Heimfahren mit Mama
- Willi in der Mittagspause sehen
- Der Duft von Essen in der Küche wenn Papa kocht
- Mama knuddeln
- Tatort mit Papa gucken
- Oma und Opa
- Lisa!!
- Rauchen gehen mit Albert und Fränzis
- Party und rummspacken mit Mary
- Ich selbst sein mit Fini
- Besuche in Zeuthen
- In der Mittagspause am See sitzen mit Felix
- Karlchen lächeln sehen
- Hunderunde mit Ludi
- Party
- Die Sachen anziehen die ich will
- Essen ohne schlechtes Gewissen zu haben

Nein Young - Philadelphia

- Mama abends, zerknautscht auf dem Sofa
- Laute Musik in meinem Zimmer
- Mein Klavier
- Meine Elijah Wood - Kiste zum lesen und lächeln
- Band
- Meinen Musiklehrer
- Baumschule/ Villa / guten, alternativen Unterricht
- Deutsch reden
- Mama und Papa - Umarmungen
- Kleine Streiterein
- Wieder vertragen
- Fritz
- Papa spiel Gitarre
- Willi spielt in seinem Baumhaus

Neil Young - helpless

- Berlin
- Micha
- Eberswalde mit Lischen
- Türkisch für Anfänger
- Mathe mit Fritzi
- H&M
- Gesalzene(!) Nudeln

Michael Holm - wart auf mich

..

Du, wenn ich dich verlier', dann ist meine Welt kalt und leer
wart auf mich, wart auf mich

Und du hast viel zu lang den Schatten geseh`n.
Und viel zu lang war alles grau um Dich.
Du kannst ruhig klagen denn es reicht
Die stärkste Seele wird mal schwach.

Und jede Nacht wenn Du nicht schlafen kannst
und die Armee des Wahnsinns bei Dir klopft
Wenn Du dann durchdrehst ist`s erlaubt
Doch wer hat Dir den Mut geraubt

Wenn Du jetzt aufgibst wirst Du`s nie versteh`n
Du bist zu weit um umzudrehen
Vor Dir der Berg Du glaubst Du schaffst es nicht
Doch dreh' Dich um und sieh' wie weit Du bist
Im Tal der Tränen liegt auch Gold
Komm lass es zu dass Du es holst

Wenn Du jetzt aufgibst wirst Du`s nie versteh`n
Du bist zu weit um umzudrehen
Wenn es auch weh tut so wird es doch gescheh`n
die dunkle Nacht wird mal vergeh'n
Wenn Du dann durchdrehst ist`s erlaubt
Doch wer hat Dir den Mut geraubt
Wenn Du jetzt aufgibst wirst Du`s nie versteh`n
Du bist zu weit um umzudrehen

Wenn es auch weh tut so wird es doch gescheh`n
die dunkle Nacht wird mal vergeh'n
Wenn Du jetzt aufgibst wirst Du`s nie versteh`n
Du bist zu weit um umzudrehen

Wenn es auch weh tut so wird es doch gescheh`n
die dunkle Nacht wird mal vergeh'n

5 Kommentare:

  1. Ach, Nata, schön Dich wieder einmal zu LESEN -
    da kann ich Dich so gut verstehen.
    Hast Du schon ein Gedicht oder eine Geschichte in englisch verfasst?
    HdL obladimomaimochen

    AntwortenLöschen
  2. nein hab ich noch nicht :)
    aber kommt bestimmt auch noch!
    Hab dich auch lieb!

    @Papa: das reflektiert mir nur was für ein wunderschönes Leben ich hatte/habe in Deutschland :)

    Aber cih wette nach diesem Jahr kann ich eine (wenigstens halb so lange) Liste auch über die USA schreiben :) jedenfalls hoffe ich das
    Hab dich lieb, bis zum Mond und wieder zurück!

    AntwortenLöschen
  3. hey nati, na klar lese ich deinen blog!!!
    ich vermisse das alles auch so sehr, aber ich glaube wenn du dein leben da einfach akzeptierst dann kannst du das beste draus machen.
    Ich denke auch oft das mir das zu lange weg ist aber andererseits du wirst immer was zu erzählen haben.
    Scheiß einfach auf den ganzen oberflächlichen Krams und sei auch dort du selbst. Wenn die dich so nicht wollen dann sind sie selbst schuld.
    Nimm alles mit was du kannst!!!
    vermiss dich deine Lisa

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=W_fRXaq8VA4

    AntwortenLöschen