Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Dienstag, 30. November 2010

tief

In ein paar Tagen werde ich 17... das ist eine so komische Zahl! Wo ist die Zeit hin, ich war doch gerade noch ein Kind!

Ich bin gerade in einem ziemlichen Tief, obwohl ich eigentlich gerade das Gefühl hatte das es mir besser geht. Aber ich vermisse Zuhause so sehr, ich vermisse meine Eltern, ich weiß nicht mehr warum ich weg wollte.

Und wahrscheinlich liegt es wirklich auch immer noch an diesem Scheiß-Typ. Den ich immer noch mag. Der ist eigentlich ein total Arsch und es überhaupt nicht wert und er sieht nicht mal richtig gut aus (vor allem nich seit er diesen neuen Haarschnitt hat) aber ihr kennt mich ja...
Dann hab ich jemanden in der Mall kennen gelernt, aber der kommt nicht on.

Morgen sind die Auditions für das Musical in der Schule und ich weiß eigentlich gar nicht genau ob ich da wirklich mit machen will. ach mann.
Alles so kleine Dinge die zusammen kommen und mich runterziehen. Ach ja, und ich bin fett.

Und dann verändert sich zuhause auch so viel und ich weiß auhc nicht mal genau was ich machen will wenn ich wieder zuhause bin. Überhaupt ist dieses "nach Hause kommen" noch so schmerzhaft ungreifbar. 7 Monate... Noch nicht mal ein Drittel.

In der Schule sitze ich eigentlich ja doch nur meine Zeit ab, rede kaum mit Leuten, nur mit wenigen Freunden. Und die Hausaufgaben ätzen mich an und manchmal wächst mir alles über den Kopf.

Momentan wünsche ich mir manchmal echt einfach... den nächsten Flieger nach Hause.

Denn jetzt weiß ich zu schätzen was ich zu hause alles hatte und vermisse da alles so sehr. Meine Mama und meinen Papa.. warum wollte ich weg von denen? War ich verrückt?
Warum habe ich mir bloß gewünscht von zuhause weg zu gehen?
Ich habe die beste Familie der und ich will sie endlich wieder umarmen und um mich haben...

In meinem Herz ist ein Loch, seit dem ich in den Flieger gestiegen bin und es will nicht heilen.

Ihr fehlt mir so!







Ich bin jetzt seit 3 Monaten, 1 Woche und fünf Tagen hier...

2 Kommentare:

  1. Hi, little Nati, sperre Deinen kleinen Laptop mal für kurze Zeit weg, schreibe wieder mit Kugelschreiber in Dein Tagebuch (nur für Dich), backe mit Amy Weihnachtsplätzchen, blase Dir mal was auswendig auf der Klarinette und laufe Dich frei...aber mit Mütze und Schal.
    Kopfi hochi obladi

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    LIEBE NATI ZUM 17.
    Alle Deutschländer gratulieren und
    wünschen Dir Gesundheit, Freude und Durchhaltevermögen....

    AntwortenLöschen