Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Donnerstag, 6. Januar 2011

across the universe

Mich macht grade fertig das ich die ganze Zeit NUR an Zuhause denken kann. Ich tagträume ständig wie es wird wenn ich nach Hause komme, was ich dann alles unternehmen werde, welche Freunde ich besuche, wie ich mit denen einfach unendlich viel Zeit verbringe weil ich jetzt noch viel mehr realisiert habe wie wichtig sie mir eigentlich sind.

Und ich kann es einfach nicht erwarten endlich meine geliebte Familie wieder zu knuddeln.
Ich will ihnen jeden Tag sagen wie sehr ich sie liebe und nie mehr streiten.
Ich weiß mein altes Leben jetzt SO sehr zu schätzen das ich es nicht abwarten kann, es endlich wieder zu genießen und all den Leuten zu danken das sie für mich da sind und ihnen zu zeigen wie wichtig sie mir sind.

Und das macht mit eben ein schlechtes Gewissen weil es mir ja gerade eigentlich nicht schlecht geht hier (abgesehen halt eben vom Heimweh und so) und ich mich eigentlich nicht beklagen kann... Und ich auch ein paar seeehr gute Freunde gefunden hab!!
Und ich will auch auf keinen Fall abbrechen und bereue NICHTS, ich will einfach nur das die Zeit schneller vergeht!

Ich glaube ich habe diese Jahr gebraucht, nicht um eine unendlich tolle Zeit zu haben bla bla, jedenfalls nciht hauptsächlich, sondern um zu lernen, wie sehr ich mein altes Leben in DT liebe und wohin ich gehöre.

1 Kommentar:

  1. Trefflicher hätte ich es auch nicht sagen können... Genieße die Zeit.... Drängle nicht...
    Ich freue mich, von Dir zu hören...
    obladimi

    AntwortenLöschen