Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Samstag, 1. Januar 2011

für meine Familie

Remember when I though that
I can't stay home one more day
not knowing what I'd leave behind
I don't know what I was running from
I'm just sure it wasn't you because
you mean everything to me

you'll never know how much I love you

take me home
take me home
please take me home

You know that all of my time
I can't stop thinking about you
one year sounds like forever
I guess I was blind
not knowing what you gave me
you mean everything to me

you'll never know how much I love you

take me home
take me home
please take me home


Erinner dich als ich dachte
das ich keinen einzigen Tag mehr zuhause aushalte
als ich nicht wusste was ich hinter mir lassen würde
Ich weiß nicht wovor ich weg gelaufen bin
ich weiß nur, nicht vor euch
weil ihr alles für mich bedeutest

Ihr werdet niemals wissen wie sehr ich euch liebe

bring mich nach Hause
bring mich nach Hause
bitte, bring mich nach Hause

Du weißt das ich die ganze Zeit
nur an euch denke
Ein Jahr hört sich an wie für immer
Ich glaube ich war blind
und konnte nicht sehen was ihr mir alles gegeben habt

Ihr werdet nie wissen wie sehr ich euch liebe

bring mich nach Hause
bring mich nach Hause
bitte, bring mich nach Hause


1 Kommentar:

  1. Und auch an dieser Stelle noch einmal:
    Gesundheit und Freude für das neue Jahr 2011!
    Hättest Du nicht den Mut gehabt, über den "Teich zu fliegen", wäre wahrscheinlich nicht die wunderbaren Zeilen für Deine Familie entstanden. So ist das...
    alles Gute für Dich
    obladimo

    AntwortenLöschen