Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Montag, 10. Januar 2011

Für Mama

Hallo!
Ich meld mich mal wieder...
Grade ist ein wenig Stress, nächste Woche Exams und dazu kommt ja jetzt noch Play-Practice... Wir machen ein Musical und ich hab eine halb-große-Rolle, heute war die erste Probe und es war ganz lustig! Das Stück heißt "Annie" und es geht um ein kleines Waisenmädchen, ist ganz süß und die Musik ist auch schön!

Dann hab ich noch ein kleines Video für meine Mama aufgenommen, ist nicht meine beste Leistung aber ich hoffe die Nachricht kommt an <3

Nati

1 Kommentar:

  1. Mensch Nati, du singst ja deutsch mit amerikanischem Akzent. Und herzlichen Glückwunsch, du hattest ja Bergfest!

    AntwortenLöschen