Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Donnerstag, 27. Januar 2011

Zweites und letztes Semester!





Hallo ihr Lieben,

heute war also der erste Tag des neuen Semester. Das alte Semester endete mit einer Menge anstrengenden Lernsessions, Final Exams, Geburtstagspartys und dollem Kopfweh. Aber Morgen gehe ich zum Arzt. Ich lass mich von meinem Körper nicht unter kriegen, ich schaffe das schon!
Mein Stundenplan hat sich ein wenig verändert und ich habe jetzt dritte Stunde German-Unterricht (Ich bin eher so ein Assistentlehrer) und in der letzten Stunde spiele ich jetzt im Orchester mit. Erste Klarinette natürlich! Das macht großen Spaß, ist toll wieder mal Musik zu machen und das auch noch so regelmäßig! Mein lieber alter Herr Stoica währe stolz auf mich.

Ich kanns kaum erwarten zuhause in Deutschland wenn ich zurück bin wieder im Landes Jugend Blas Orchester mit zu spielen, wenn die mich dann noch wollen.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Wie haben zwei neue Mädchen, eines aus Brasilien und meine liebste Chloe aus Chile, die ist total lieb, auf einen der Fotos zu sehen.

Das wars erst mal wieder von mir,
vermisse euch,
Nati

1 Kommentar:

  1. Als Dein treuester ältester Fan freue ich mich, dass Du Dich an dieser Stelle wieder ´mal meldest.
    Textund Fotos super...
    Bin stolz auf Dich...
    omsa

    AntwortenLöschen