Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Freitag, 6. August 2010

Beste Gastfamilie der Welt :)

Hallo :)

Endlich ist es soweit, endlich habe ich meine Gastfamilie zugeteilt bekommen. Ich komme nach Laingsburg, Michigan. Das ist eine Kleinstadt mit irgendwie so 1.500 Einwohnern nur aber einer eigenen Highschool und auch Läden und alles :) Ich habe eine Mom & einen Dad und zwei Schwester, eine ist so alt wie ich und die andere ist 18 und geht jetzt aufs College. Da sie auszieht überlässt sie mir ihr Zimmer.

Ich habe sofort Kontakt mit meiner Laingsburg-Mom aufgenommen und ich bin immer noch total überwältigt. Alles hört sich einfach nur perfekt an!

Sie haben ein schönes Haus mit fünf Schlafzimmern, ich werde mir einen Schrank (begehbar) und ein Badezimmer mit Erin (meiner Schwester) teilen und sie haben ein Hund und eine Pool! Sie werden mir auch bald Bilder von ihrem Haus schicken!

Jedenfalls weiß ich gar nicht wie mir geschieht, die sind alle so nett und alles ist einfach nur perfekt!

Ich werde mich bald noch einmal mit neuen Informationen darüber melden,
bis dahin!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen