Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Sonntag, 8. August 2010

Letzter Mädels-Abend!


Hach,
wie schön es gestern war. Ich hatte meine besten (jedenfalls fast alle) hier bei mir und wir haben noch mal richtig rumm-geafft, alte Fotos angeschaut und "Das Baumhaus" geguckt mit, mit Elijah Wood ;)

Der Kontakt zu meiner Gastfamilie wird immer enger, ich schreibe fast täglich mit meiner Gast-Mom und nun auch mit meiner gleichaltrigen Gastschwester Erin! Ich habe sogar schon ein paar Freunde von ihr bei Facebook geaddet, die freuen sich alle auf mich und sind total nett!
Ich bin mir sicher das ich mich da total wohl fühlen werden!

Nur noch zehn Tage! Es ist schön zu wissen das meine Gastfamilie genauso aufgeregt ist wie ich haha :D !

Ich kanns nicht mehr erwarten!
Zeit, bitte vergeh schneller... :)

xoxo Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen