Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Samstag, 21. August 2010

Jacob's Race & Pictures!

Hey Guys!

Okay. Heute waren wir bei Jacobs's Race. Das ist eine Rennen das hier jährlich stattfindet und mit dem Geld welches dabei zusammen kommt, wird ein kleiner Junge namens Jacob (Darum auch Jacob's Race) unterstützt. Erin hat mir erklärt was er hat, ich glaube es ist so etwas ähnliches wie Knochenkrebs, aber ich weiß es nicht ganz genau. Ich habe dort einen großen Teil der Familie von den Wilsons kennen gelernt, die waren alle total süß zu mir. Auch meine drei Cousins die heute Abend kommen und auf die ich Erin und Rachel aufpassen werden!

Jetzt sind wir gerade nach Hause gekommen und alle furchtbar müde irgendwie und jeder chillt einfach nur in seinem Zimmer :)

Ich vermisse euch!!! Aber ich darf nicht so genau daran denken, ich müsste weinen :)
Oh mann. Ist das komisch, ich finde es jetzt schon schwer auf deutsch zu schreiben!!! Wie soll denn das werden wenn cih zurück komme?

Mit dem Sprechen habe ich eigentlich keinerlei Probleme, nur manchmal nuschel ich glaube ich haha XD dann versteht Erin mich falsch oder so.. Aber das wird schon noch besser ^^ verstehen tue ich eigentlich alles und wenn nicht dann erklären sie mir es immer irgendwie! :)

Okay. Ich hab ein paar Fotos. Von meinem Flug (dem Essen haha), meinem neuen Zimmer und Jacob's Race. Davon hab cih übrigens wieder ein T-shirt bekommen haha :D

Okay see you guys!!!








2 Kommentare:

  1. Hi Nati!
    Morgen das erste Mal Bandprobe im neuen Schuljahr und ab jetzt immer ohne dich :-(
    Schön, von dir zu lesen - klingt alles traumhaft! Klasse, dass sie dich so verwöhnen!
    Naja, was so ne richtige princess ist...
    Liebe Grüße von Uli!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nati!
    Es ist schön zu lesen, dass Du wohlbehalten bei Deiner Gastfamilie angekommen bist. Was für ein Glück, dass sie Dich mit offenen Armen empfangen haben.
    Liebe Grüße - auch für Deine "Neue Familie"
    und habe eine wunderschöne Zeit.
    Ich umarme Dich
    Babsi
    ...ich auch - Opa Helge

    AntwortenLöschen