Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Mittwoch, 18. August 2010

O_____O

Na toll. Eigentlich hab ich grade gar keinen Bock noch mal einen Post zu schreiben, weil der den ich grad geschrieben habe total geil war aber leider mein Netbook zwischendurch mal Tschüss gesagt hat -.-
Na gut, trotzdem nochmal.

Also :D
Der Frosch ist ja jetzt wie ihr seht am Goldtöpfchen angekommen... Morgen geht's los!
Habe heute den ganzen Vormittag mit meiner Ma alles Mögliche noch organisiert und vorbereitet und mein pinker Riesen-Koffer steht jetzt feinsäuberlich neben meiner Reisetasche, geschlossen und fertig um ihn ins Auto zu packen.
Das werden wir dann nachher tun wenn Papa und meine Schwester von der Arbeit zurück sind. Und dann werde ich mich von meinen Geschwistern verabschieden =( und mit meinen Eltern nach Berlin fahren. Da verbringen wir dann die Nacht bei meinem Onkel und haben dann Morgen nur einen ungefähr zehn Minuten-Weg nach Tegel!

Dann geht's so weiter:

Berlin Tegel -> Frankfurt -> Washington D.C. -> Chicago IL -> Flint MI

-.-

Ich muss VIER MAL umsteigen!! Wie soll ich das denn jemals auf die Reihe bekommen, ich bin so schrecklich aufgeregt :/
Mein Orientierungssinn = 0

Aber ich freue mich, ich freue mich unheimlich auf meine Gastfamilie die sind einfach nur total toll und ich glaube ich habe echt total Glück gehabt mit denen! :)

Mein nächster Eintrag folg aus den USA OMG :DDD

Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen