Ich bin Natalie Charlotte und werde mit diesem Blog meine Familie und Freunde auf dem Laufendem halten, während meines 10-monatigem USA-Austausches. Have fun :)

Freitag, 20. August 2010

First Night in my Queen-Size-Princess-Bed!

Hallo Deutschland!

Ich hab den Flug überlegt. Knapp. Nein Scherz aber wenn ich ab jetzt etwas hasse, dann fliegen. Wie ein ewig in die Länge gezogener Albtraum, ernsthaft! Am schlimmsten war der Transatlantikflug... Acht 1/2 Stunden!! Acht 1/2 Stunden Schweißhände, Schiss, Wackeln, Herzklopfen! Ich konnte mich nicht eine Minute entspannen ... könnt ihr euch vorstellen wie schrecklich sowas ist?

Naja jedenfalls bin ich dann irgendwann stinkend und müde in Laingsburg angekommen und da standen sie dann. Erin, Rachel Chris und Amy. Und ich sage euch was, ich habe so. ein. Glück! Die sind so lieb, die machen hier echt alles für mich damit es mir gut geht!

Ich bin dann nach einer ungefähr halben-Stunde-Fahrt schnell unter die Dusche gehüpft und bin dann auch sofort ins Bett. Mein Zimmer ist einfach nur gorgeous! So süß! Und ich hab einen begehbaren Kleiderschrank den ich mir mit Erin teile durch den man dann gleich in ihr Zimmer kommt.

Heute Morgen bin ich aufgewacht und wusste erstmal gar nicht wo ich bin aber es ist mir dann schnell wieder eingefallen als ich das amerikanische Fernsehen gehört habe von oben. Oben saßen nämlich Erin und Rachel schon und haben "I didn't know Im pregnant" geguckt XD

Sie haben mir erst mal alles gezeigt wie alles funktioniert und wo was ist und so und dann hab ich mir zum Frühstück so ein Toast-Ding gemacht, ich hab den Namen vergessen... Mit Zimt, war ganz lecker. Zum Lunch haben Erin und Rachel sich Nachos gemacht das sind diese Chips mitm Haufen Käse Bohnen und Soße und alles mögliche drauf, kurz in die Mikrowelle und fertig.. Ich hab mir Nudeln gemacht XD

Ja. Dann ist gerade Amy nach Hause gekommen und ich Erin und Rachel sind in die Stadt gefahren und sie haben mir die Schule gezeigt und so. Die Kirche auch und so was halt ^^
Danach sind wir Eis essen gefahren... Und dann haben sie mir ein Woolfspack-Thsirt gekauft :D so geil...! Ich lad später noch mal ein paar Fotos hoch von meinem Zimmer und dem T-shirt...

ok. Nachher gehts zu Emilys Geburtstag... Da treff ich dann schon n Haufen Leute aus meiner Schule.. Ahhhh aufgeregt... Erster Eindruck und so..

ICh liebe und vermisse euch alle.
Besondere Grüße an meine liebste Familie da zu Hause in Deutschland!

Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen